Schützengesellschaft Galmiz

d'Schütze vom Moos

86.Murtenschiessen 2018

Die Galmizer Schützen erlebten ein erfolgreiches Murtenschiessen. Mit dem Gewinn können wir nun auch das zweite Fähnlein unser eigen nennen. Die SG Galmiz dankt der Murtenschiessenkommision für das hervorragende organisieren des Murtenschiessens und auch all seinen fleissigen Helfern. 

Hinten v.l.n.r: Goetschi Niklaus, Herren Walter, Känel Thomas, Lehmann Adrian Vorne v.l.n.r: Zürcher Adrian, Trüssel Martin, Goetschi Thomas, Herren Patrick, Herren Daniel, Lehmann Martin.






83. Murtenschiessen 2015

 




82. Murtenschiessen 2014


Dieses Jahr erreichte die 1.Gruppe Jägerstein den 7. Schlussrang, nach dem letztjährigen Sieg der Gruppe Wagenrad musste/durfte das Podest dieses Mal    den anderen Gesellschaften überlassen werden. (Wünnewil-Flamatt vor Schliern und Giffers-Tentlingen) 


Rangierung weiterer Galmizer-Gruppen:

9.Rang       Wagenrad

36.Rang     Rotzette

106.Rang   Jungschützen

112.Rang   Riedli